PURPUR-Fanclub auf Myspace
PURPUR-Fanclub
ins Gästebuch eintragen ...

Name : 
Mail  : 
AntiSpam  :  Anti Spam= bitte Zeichenfolge eingeben
Kommentar : 
   

zurück        weiter

Claudia Breder 29.03.2011 - 19:52Uhr
Ein Frühlingsgruß für Dich..
______s_$_s.
______$_____$
_____$____s$$$$$$s
____$____$$$$$$$$$$s
___$____$$$$$$$$$ $$$$s
___$____$$$$$$ $$$$ $$$$$$s
___$____$$ $$$$ $$$$$$$$$$$$$$
____$____$$$$ $$ $$$$$$$$$$s
_____$_____$$$$$$$$$$$ $$s
______$______$$$$$$$$$$$$
_______$_______$$$$$$$$ $$$
________$______$$$$
.________$._____$$
_________$
___$$____$______$$$$
_$$$$____$_____$$$$_$
$$$_$____$____$$$$$_$
$$$$$____$___$$_$$_$$
_$$$$$$__$_$$$$___$$
___$$$$$_$$$$$$_$$$
___$_$$_$$$$$$_$$
____$$$_$$$_$$$


Wir haben lang gefroren,
an Händen, Füßen Ohren.
Der Winter war sehr kalt,
so ist der Winter, halt.
Wir fangen an zu träumen,
von Blättern an den Bäumen,
von warmen Sonnenstrahlen,
in denen wir uns aalen.
Man kann es kaum erwarten
endlich in den Frühling starten.
Dein Abschied tut nicht weh,
Bye, bye Winter ade!
Die ersten Strahlen fang ich mir
und schick sie zu euch auf Reisen.

Von Herzen alles liebe Claudia

Zwän & Drea 06.03.2011 - 18:30Uhr
Wußte ich es doch, aber manchmal steht man auf dem Schlauch! ;-) Kim war toll in Dresden, oder? Kollegiale Grüße von uns. Zwän und Drea

Birgit 15.01.2011 - 19:49Uhr
Hallo Sabine,hallo Steffen

Danke das es euch gibt.Ihr gebt Claudia einem so lieben Menschen durch eure super schoene Musik ganz viel Kraft.Danke das ihr fuer sie da seit.
Ihr seit einzigartig und seit Spitze ihr gehoert mehr ins Fernsehen und auf die Buehne das waere Spitze.Das liebe hexlein wuenscht sich das so sehr .
Alles alles liebe wuensch ich euch das iss doch klar ,sowie viel Gesundheit und ganz viele Auftritte in diesem Jahr.
lg das Hexlein

Claudia Breder 18.12.2010 - 22:01Uhr
Liebe Sabine, lieber Steffen,

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruh´n und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreicht Euch mit vielen herzlichen Grüßen, Eure Claudia

Claudia Breder 27.11.2010 - 19:02Uhr
DIE VIER KERZEN

In einem Raum stehen vier Kerzen. Ein Kind betritt den Raum, zündet die vier Kerzen der Reihe nach an und erfreut sich an ihrem Glanz.

Die vier Kerzen brennen eine Weile, da fängt die erste an zu flackern und spricht: „Mein Name ist Ehre, die Menschen haben all ihre Ehre verloren“ und erlischt.

Nach kurzer Zeit, fängt die zweite Kerze an zu flackern und sagt: „Ich heiße Glaube, die Menschen haben keinen Glauben mehr, und auch sie verliert ihr Licht.

Nun beginnt auch die dritte zu flackern und spricht: „Mein Name ist Frieden. Frieden gibt es heute nicht mehr“ und geht aus.

Das kleine fängt an zu weinen und ruft: „Aber ihr seid doch Kerzen und ihr sollt doch brennen!“

Da spricht aus der Stille des Raumes, die vierte Kerze: „Ich heiße Hoffnung, solange ich noch brenne, kannst Du mit meinem Licht die anderen Kerzen wieder anzünden“.

Mit der vierten Kerze zündet das Kind die anderen drei Kerzen wieder an und verlässt den Raum.

Passt gut auf Eure vierte Kerze auf…

Liebe Sabine, lieber Steffen,
ich wünsche Euch einen besinnlichen 1. Advent

Liebe Grüße von Herzen
Eure Claudia

Birgit 14.11.2010 - 18:07Uhr
Heute hat das liebe Hexlein
mal an Purpur gedacht
und mal einen netten Gästebucheintrag gemacht.
Purpur find ich Spitze.
Sie gehoeren ganz fest
mit in unsere musikalischen goldenen Mitte.
Purpur gibt so vielen Menschen Kraft,
sie sind eben Spitze.
Purpur gehoert mehr in den Rundfunk
und ins Fernsehen das waere Spitze .
Ich wuensch es mir so sehr
vielleicht erhoert jemand diesen Purpur
lieben Aufruf von mir denn das waer Klasse.

Es gruesst ganz lieb das Hexlein Birgit

Andrea 04.11.2010 - 17:16Uhr
´Liebe Schlagerfans,

wir bitten Euch um Eure Mithilfe! Macht jetzt mit wenn Ihr auch der Meinung seid das Deutschland endlich einen neuen tollen Sender verdient hat der 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche - alles von modernem Popschlager bis Volksmusik Nonstop spielt und auch Newcomern immer eine Chance gibt!

Gehe auf unsere Seite: www.wirwollenschlagertv.de und Unterstütze uns mit deiner Stimme damit wir es gemeinsam schaffen einen der erfolgreichsten Schlagersender der Niederlande ins deutsche Fernsehen zu holen!

Natürlich darf auch aus anderen Ländern mitgemacht werden! - Wir leiten später alles weiter an Schlager TV!

Mehr Informationen zum Sender unter: www.schlagertv.nl

Wir danken Euch im Vorraus für Eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Andrea

Claudia Breder 08.10.2010 - 23:43Uhr
Engel der Freundschaft !

Er ist für Euch da .
Da , um Euch
zu beschützen .
Gerade dann ,
wenn Ihr nicht mehr
mit ihm rechnest .

Engel der Freundschaft !

Er kommt in
Euer Leid hinein .
Hilft Euch tragen .
Lindert Euere
Schmerzen , tief
in Euerem Herzen .

Engel der Freundschaft !

Nicht immer entdeckt
Ihr ihn gleich .
Doch er geht mit Euch.
Seit Euerer Geburt
begleitet er Euch schon .
Oft hilft er Euch im Stillen .

Engel der Freundschaft !

Hört durch ihn
liebe Worte , die Euer
Herz berühren .
Spürt durch ihn
zärtliche Umarmungen ,
die Euere Seelen trösten .

Engel der Freundschaft !

Werdet ganz ruhig
und versucht
ihn zu erkennen .
Den Engel
der Freundschaft .
Nur Ihr könnt es



Von Herzen alles Liebe
Eure Claudia

Birgit 23.09.2010 - 20:00Uhr
hallo Purpur

Vielen dank fuer den sehr lieben Geburtstagsgruss.Ich hab mich riesig darueber gefreut.Eure Musik ist super.Ich wuerde mich sehr freuen wenn es von euch bald mal eine DVD geben wuerde.liebe gruesse das Hexlein

Claudia Breder 18.09.2010 - 20:23Uhr
Liebe Sabine, lieber Steffen,

Wenn ich euch
etwas von mir geben könnte,
dann gäbe ich
euch meine Augen,
damit ihr sehen könnt
was für wunderbare
Menschen ihr seit.

Euere Claudia

zurück        weiter